Donnerstag, 1. März 2012

na, Bock auf einen Döner?


herrlich, oder?:D
na ja, ich wollte mich nur kurz melden, dass ich noch lebe, nicht das ihr denkt ich wäre tot vom Stuhl gefallen oder irgendwo stecken geblieben. Tut mir Leid, das ich in den letzten Tagen nichts gebloggt habe, aber das hat ja auch nen Grund, also nehmt es mir bitte nicht ganz so übel, hihi. Ich hab nämlich Schule, ok nichts besonderes, weil ihr das auch habt, aber ich hab in den letzten tage zwei Arbeiten geschrieben und nen Test und einen Test habe ich sogar noch vor mir, nämlich Englisch, und weil ich das ja soooooooooo gut kann und dieses Fach so sehr liebe, werde ich natürlich sehr viel lernen, aber erst wenn ich heute Abend nach Hause komme. Ja, und nächste Woche habe ich Praktikum, drei Wochen lang, oh wie ich mich freue! :D und ey, das ist keine Ironie. Ich muss am Montag nämlich erst um 12 Uhr anfangen, TRAAAAAAAAAUM! :D und danach die Tage vielleicht erst so gegen 14 Uhr, ich mein was will ich mehr? nichts
also habt bitte Verständnis, das ich momentan nicht so volle Lotte beim bloggen dabei bin, aber das ändert sich ja wieder! :) bis dann, meine heißen 82 Leser! n fettes Danke:*

Kommentare:

  1. heei :)
    deiner Bilder sind echt toll, und auch dein design gefällt uns! Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach Lesern sind würde es uns mega freuen wenn du unseren Blog besuchst und vielleicht gehörst du auch bald zu unseren supersüßen lesern ? das wäre wahnsinnig toll♥!
    kisses' lea und isi ♥

    AntwortenLöschen
  2. der bekannte Schulstress- bei uns aber auch so. bilder gefallen mir sehr gut, döner ist lecker, das lied "elektrisches gefühl" mag ich.
    Liebe Grüße

    Laura-Luise

    AntwortenLöschen
  3. He! Du bekommst von mir einen Blogaward verliehen! Schau doch bei mir vorbei, dort siehst du die Regeln :) Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    dein blog gefällt mir sehr <3 <3

    http://youaremyheroine-sofia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle texte♥
    ich liebe deinen blog :)

    http://svenjaliebtlouis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lustiges Bild! :) Hoffe es hat geschmeckt.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen