Freitag, 6. April 2012

zack, getaggt

ich wurde von chaba getaggt! klatsch, booom, bäng

Fragen:
1. Fühlst du dich am Tag oder in der Nacht sicherer ?
-sicher fühl ich mich eigentlich immer
2. Ist es dir deine Familie wichtig ?
-klar
3. Vor was hast du am meisten angst ?
-enttäuscht zu werden
4. Reichtum oder Liebe?
-liebe
5. Bist du süchtig ?
-ne, von was denn auch?
6. Wie wichtig ist dir vertrauen?
-sehr wichtig, aber wenn es jemand ausnutzt, hat er/sie schlechte Karten
7. Wer/was  macht dich so richtig glücklich?
-manche Personen
8. Würdest du lieber in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen ? warum hast du dich so entschieden ?
-ich würde einmal in die Vergangenheit reisen wollen, 4 Sachen ändern und dann wieder genau dort hin, wo ich jetzt bin, in die Zukunft komm ich schon von alleine
10. Was würdest du in deinem Leben gerne ändern?
-4 Sachen, aber die bleiben geheim, höhö
11.Bist du glücklich mit dir selbst?
-nö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen