Dienstag, 3. Januar 2012

Bücher sind schon was schönes

Boah, ein Traum! Ich glaube, so wird meine Wohnung später auch aussehen, wenigstens ein Zimmer, das lädt doch einfach ein zum lesen, voll kuschelig (fragt mich nicht seid wann ich so ein Wort benutze, eigentlich nie, aber um so was zu beschreiben, muss das heute mal sein) Ich liebe Bücher, auch wenn mir das manche nicht glauben, ich komm halt nur nicht immer so wie ich will zum lesen, schade eigentlich. Aber dafür habe ich mein Buch was ich momentan lese, was den Titel "Tote Mädchen lügen nicht" trägt, fast durch! Lisa ist bestimmt stolz auf mich :)) Ich hab mir auch schon neue Bücher wieder gekauft, aber da sind noch zwei Bücher die ich unbedingt haben will! Warte, ich stell sie euch vor..
1."Sei schlau, stell dich dumm" von Daniela Katzenberger. Ich liebe diese Frau eh, ich finde die so gut!
2."Der Menschenmacher" von Cody Mcfadyen. Ich hab mir das hinten mal durch gelesen und es hört sich echt verdammt gut an

Kommentare:

  1. Jetzt echt? Du hast das Buch durch? :D fandest du das gut? Also ich fands irgendwie geil :D Vorallem mit dem ende, weil damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet :D
    Und die Katze musst du unbedingt lesen! Am Ende ist da sogar ein rätsel über die, dann würdest bestimmt mega abgehen hahah :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich fand das gut :DD und ich dachte am Anfang dieser Clay hat was angestellt..
    hahah, geil! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte auch es wär clay! :D hahah geil :D

    AntwortenLöschen
  4. hahahha, so können Bücher täuschen! :DD

    AntwortenLöschen