Donnerstag, 19. Januar 2012

Schuhe!

Big Loooooooooove!♥
Beliebtes Thema bei Mädchen/Frauen, finde ich ja jetzt nicht so dolle aber okay..
also ich verstehe nicht, dass viele Mädchen in Facebook auf ihren Pinnwänden oder was weiß ich nicht wo ihre komischen Schuhe (High Heels) posten, ich bekomme das nicht in meinen Kopf rein warum sie so etwas tun. Also ich bleib bei meinen Vans und ich müsste mir mal wieder Chucks holen, hatte vor paar Jahren mal welche, aber dann hatte ich meine Vans-Phase :DD Also, jetzt mal im ernst, viele können noch nicht einmal auf ihren komischen Schwarze/Primark oder wo die diese Schuhe auch herholen mit einem ausgefüllten Absatz laufen, aber wollen auf 10-20 cm High Heels laufen, haha :D
also ich muss ja zugeben, manche High Heels sind schon schön, aber die Dinegr, die se alle posten könnte ich direkt in die Tonne kloppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen