Mittwoch, 25. Januar 2012

Ja Hallo erstmal, also ich weiß ja nicht, ob ihr es wusstest, aber gestern war die Neueröffnung von Titus in Dortmund! Ja..und was macht die Laura dann? Die Laura geht natürlich hin! mit ihrem Bruder :) hab mir 2 Paar neue Schuhe gekauft, natürlich Vans! [Vääääääns] :D total viel reduziert dort und Waffeln gab es auch noch! ein Paradies! :D und weil es so schön ist, gehe ich heute nochmal hin, aber nicht wegen mir, wegen ner Freundin :) und ich hol mir gleich so super geiles Shampoo, das die Haare soooo mega weich macht! jaaaaha! :D und später muss ich lernen, weil es ja so schön ist..nicht
so das solls' für heute gewesen sein, bis dann♥

Kommentare:

  1. du kannst auch gerne schreiben von wem das shampoo ist du holzkopf ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von dir natürlich! :D
      aber das was du hast, gibt es nicht mehr, ich ahbs das nicht in beiden dms' in der Stadt und nicht in Rossmann gefunden, hab mir n anderes gegen Haarbruch geholt

      Löschen