Donnerstag, 5. Januar 2012

"spinnst du?" :D

Also ich weiß ja nicht wie euer Tag war, aber meiner war total schön und lustig! Na ja, lustig sind viele Tage in meinem Leben :D Ich habe mir mit Lisa zusammen ein sooooooo extrem geiles Buch gekauft, Leute, das ist einfach nur genial! (wann sage ich schonmal "genial"?. Wie ihr auf dem Foto seht, trägt das Buch den Titel "mach dieses Buch fertig" von Keri Smith. Und es ist soooo geil, im ernst jetzt, wenn ich Aggressionen habt oder anders, ist das Buch für euch wie gemacht! Also ich muss dazu sagen, es ist kein "normales" Buch. Es ist ein Buch, in dem Aufgaben stehen, die du dann machen kannst. Es gibt auch Regeln, aber ich will euch nicht zu viel verraten. Danach sind Lisa
und ich (nach langem hin und her!) nach Starbucks gegangen, also sie hat sich nen Kakao gegönnt und ich mir meinen Chai Tea Latte, ja es war ein Chai Tea LATTE! Ich wollte ja eigentlich nur einen Chai tea, aber die haben mir das falsche gemacht, aber trotzdem mit gaaaaaanz viel Liebe, hihi. Ist das nicht süß, ein Herz haha. Als hätte ich noch nie ein Herz gesehen :DD ne, aber ist doch was schönes. Also es war schön, bis Lisa den Löffel ins Herz rein gedötscht hat, ja Lisa den nehme ich dir übel! hahaa, ne eigentlich nicht :*** Joa, dann hab ich noch ein Bild hochgeladen, wo ihr eine
Aufgabe des Buches sehen könnt, ist das nicht geil?! Also, es gibt auch noch eine Aufgabe wie "nimm 
das Buch mit unter die Dusche" oder "setze diese Seite in Brand" ich sag ja, gut zum Abbau von Aggressionen :DD So, ich glaub das wars für heute. Ich hab noch so viel zu tun, vorallem in diesem Buch! :DDDD Also ich liebe es, mehr kann ich dazu nicht sagen und das es sehr empfehlenswert ist! :) Morgen gibt es wieder neuen Stoff zum lesen, ich hoffe keiner von euch ist zu faul, diese ganze Scheiße zu lesen. Und der Titel vom Post ist ein "Insider" sagen wir es mal so :) Bis morgen♥

2 Kommentare:

  1. hahahaha jaja wie lustig du das fandest "spinnst du?" lachst bestimmt immer noch drüber :D Wahrscheinlich schreibst du jetzt ins buch "spinnst du, spinnst du, spinnst du?" :DDD ♥ och babe, der tag war einfach geil und ich liebe dich! :DDDDD tschuldi wegen dem latte :D kuss! :****

    AntwortenLöschen
  2. hahahah, das war doch mega lustig! :DDD ne, man darf ja nur ein Wort immer wieder auf die selbe Seite schreiben :((( :DDD der tag war auch geil, ich dich auch! :**** nicht schlimm, püppi :***

    AntwortenLöschen