Freitag, 3. Februar 2012

430 km..



Es wird Zeit, dass ich über eine Person schreibe, die mir sehr am Herzen liegt. Das bist du, Jojo. Ich muss das jetzt hier mal los werden. Du bist eine sehr liebenswerte Person, ich vertrau dir, mit dir kann ich über alles sprechen und ich mein, das kann man nicht mit jeder Person heutzutage, aber bei dir weiß ich, dass du es niemals ins lächerlich ziehen würdest oder anderes. Ich hatte viele Freunde, sagen wir es mal so, aber im Laufe der Zeit, erkennt man wer wirklich einer ist oder wer dir nur was vorspielt. Du bist geblieben, das ist doch schonmal was! Auch wenn du 430 km weit weg von mir wohnst, denke ich oft an dich und denke nur daran wie es ist, wenn ich dich wieder sehen kann, am besten in den Sommerferien! Manchmal wünsche ich mir einfach nur, dass du aufeinmal neben mir sitzt und du mir gute Laune machst. Mit dir kann ich lachen und wenn ich deine Briefe in der Hand halte, schätze ich das sehr (denkt jetzt nicht das wäre altmodisch!:D ich finde Briefe viel persönlicher als diese ganzen Facebook-Nachrichten oder was auch immer, aber eigentlich ist mir eure Meinung auch egal, von daher) Jaja, ich muss dir auch noch zurück schreiben blabla, aber ich hatte in den letzten Wochen wenig Zeit, nur so nebenbei:D aber dieses Wochenende nehme ich mir die Zeit für deinen Brief, muss auch mal sein. Na ja, das solls' von mir auch gewesen sein. Und danke für das süße Bild:) Du bist der Beste!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen