Donnerstag, 23. Februar 2012

du kennst dieses Gefühl nicht



Hallihallo:)
so, ich erzähl euch mal was über meinen Tag
5.50 Uhr: mein Wecker klingelt, ich will nicht aufstehen
6.30 Uhr: Laura hat es geschafft aufzustehen!
7.00 Uhr: auf dem weg zum Bus
bla bla
in der Schule war auch noch alles gut, ich habe SOGAR nen Mathetest geschrieben und ich war trotzdem gut gelaunt, ja eigentlich unvorstellbar.
13.30 Uhr: Zuhause, hat ja lang genug gedauert
bla bla
17.00 Uhr - meine Laune ist im Keller und das nur wegen einer Nachricht, ich mein das muss man erstmal schaffen, aber du hast meinen vollen Respekt, danke dafür! :)
aber wisst ihr was ich heute in Religion gelernt habe? "ich soll die Menschen nicht bestrafen, sondern das Schicksal wird es irgendwann tun" also spiel dich ruhig weiter auf, denk du wärst King bla bla blaaaaaaaaaaaaa
20.15 Uhr: mein Tag wird gerettet! GNTM!

n dickes HERZ♥ an meine Leser

Kommentare:

  1. hey :)
    ich mach ne blogvorstellung schau doch mal vorbei! :*
    viel glück!
    http://worstthingsinlife-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    bin beim durchstöbern auf deinem Blog gelandet und find dich echt sympathisch. Da bleib ich doch glatt länger und verfolge dich! :)

    Würde mich über einen Besuch freuen.

    LG
    http://www.manas-closet.de

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen total schönen blog, ehrlich :)

    AntwortenLöschen
  4. man klingelt dein Wecker früh :-D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja das stimmt :D aber ich hab ja schon um halb 8 Schule :D

      Löschen