Dienstag, 7. Februar 2012

ich wurde getaggt!

Ich wurde von Caroline getaggt! http://c-live-love-laugh.blogspot.com/ :)

Fragen:
1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
-blau und grün
2. Welches Handy hast du?
-Samsung Galaxy mini
3. Was ist/war dein peinlichstes Erlebnis?
-ohoh, ich hab viel zu vieeele, aber eins verrate ich euch, ich war in der Schule und es war Pause, ich war mit meinen Freundinnen auf dem Schulhof und ich weiß nicht mehr was so lustig war aber egal und vor Lachen bin ich gestolpert und dann habe ich es nicht eingesehen wieder aufzustehen, dann bin ich einfach auf dem Boden sitzen geblieben und dann sind da so kleine Kiddies an mir vorbei gelaufen und irgendwer von denen hat mich mit ner Mandarine abgeworfen, daraufhin musste ich zwar wieder mega lachen aber andererseits war es dann auch peinlich :DD
4. Deine Lieblingsband/Sänger/in?
-ich tendiere ja mehr zu Rap, also den Sido finde ich ja ganz nett :)
5. Was war dein schönstes Erlebnis?
-gibts viele!
6. Wer ist der heißeste Typ?
-Till Schweiger, Rich Hill, Rupert Grint
7. Was willst du später mal werden?
-Sozialpädagogin
8. Was hasst du am meisten an Personen?
-wenn sie sich verstellen
9. Wie viel Wert legst du auf dein Aussehen?
-Mh, kommt drauf an, für wen oder was, aber ich will ja nicht rum rennen wie der letzte Penner, also schon viel
10. Machst du irgendeinen Sport? Wen ja welchen?
-momentan nicht, aber das wird sich ändern
11. Würdest du jemals eine Schönheitsop machen? Wen ja, was?
-nein, würde ich nicht

Kommentare:

  1. HAHAHAHHAA MANDARINE ! :DDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub mir, bald bin ich nicht mehr die einzige die mit einer Mandarine abgeworfen wurde. DU BIST AUCH NOCH DRAAAAAAAAAN! :DDDDD

      Löschen
  2. Hey, dein Blog ist echt niedlich (:
    Danke, dass du Leserin geworden bist.
    Du hast jetzt auch gleich eine Leserin mehr !

    AntwortenLöschen
  3. Hey, süßer blog! Gegenseitiges verfolgen!?!? :))

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://jasmincraaazy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen