Sonntag, 19. Februar 2012

ich dachte mir, es wird Zeit, dass ihr Hunger bekommt! :D diese leckeren Pancakes mit Karamellsoße,Sahne, Erdbeeren,Weintrauben, n paar Schokoteilchen undso sehen doch gaaaanz schön lecker aus! und die haben Lisa und ich gestern gemacht! das Rezept steht auf ihrem Blog, könnt es euch ja mal anschauen, wenn ihr zufälliger Weise Hunger drauf bekommen habt  - http://ornate-love.blogspot.com/2012/02/american-pancakes.html

und wisst ihr was? ich bin schonwieder krank, das gibts doch nicht! also diesen Winter ist mein Immunsystem fürn' Poooo, ich glaub mich tritt ein Pferd, ganz ehrlich. Dafür krieg ich gleich einen Döner, dann fühl ich mich doch schon besser:D Also an alle die, die das gleiche Schicksal erleiden wie ich im moment, gute Besserung an euch:)

Kommentare:

  1. würde mich über gegenseitiges regelmässiges lesen freuen:)
    http://janineschlumpf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott ! wie lecker das aussieht <3
    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hammer - ich will auch. Verdammte Kalorien, verdammte Diät... aber schönes Foto und blog:)

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht wirklich richtig köstlich aus :)
    kriegt man glatt hunger :D

    Liebe Grüße :* http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein blog ist toll & du bist total hübsch♥
    1 leser mehr (: Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst
    http://staygold-merle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen