Sonntag, 12. Februar 2012

Bist du hübsch, kommst du eingebildet rüber.
Bist du hässlich, sagt es dir jeder.
Bist du schüchtern, meint man, dass du den Mund nicht aufmachen kannst.
Bist du klug, bist du ein Streber.
Bist du dumm, bedeutet es du hättest kein Gehirn.
Machst du was richtig, merkt es keiner.
Machst du was falsch, wird es niemand vergessen.
Lügst du um jemanden nicht zu verletzen, bist du ein Lügner.
Sagst du die Wahrheit, bist du ein Arschloch.


so ist das im Leben, man kann es keinem recht machen, aber ich weiß zum Glück was ich will und wie ich es machen muss, es ist mir egal was ihr über mich denkt, die meisten kennen mich nicht und urteilen, super macht ihr das :) weiter so! Aber da merkt man doch, was man an seinen Freunden schätzen kann, sie sind da für dich, wenn sie dich eigentlich hassen sollten. Das sind die richtigen Freunde. Und ich mein, darauf kann man mehr als stolz sein. Lieber ein wahren Freund als 10 falsche Freunde.

Kommentare: